Ergebnis 1 bis 23 von 23

Thema: [3-türer] Jeanqués never ending Baustelle PROJEKT STOßSTANGEN & SCHWELLER UPDATE 21.5

Baum-Darstellung

  1. #1
    Member Avatar von Jeanqué
    Mitglied seit
    05.02.2012
    Ort
    Groß-Gerau
    Auto
    03' G Astra 1.6 16V
    Alter
    30
    Beiträge
    62

    Jeanqués never ending Baustelle PROJEKT STOßSTANGEN & SCHWELLER UPDATE 21.5

    So meine lieben. Nach über einem Jahr im Forum werde ich euch jetzt auch mal meinen G-Fährten vorstellen.
    Ist ein ganz unspektakulärer 1.6er 16V mit damals noch der Originalen N-Joy Ausstattung und süßen 68.000 Kilometern.
    Keine großartigen Kratzer oder Dellen und der schwarze Lack kommt eigentlich noch ziemlich gut rüber.
    Bilder bekommt ihr erstmal nur von meinem Innenraum da er jetzt komplett fertig ist und außen bis jetzt noch nicht ganz so viel geschehen ist.

    Nach dem Kauf merkte ich, dass der Auspuff von unserem Lieblings-Tuning Shop ATU stammte. Daher vielliecht auch der viele Rost und den Verlust nach einigen Kilometern des Endrohrs. Aber dazu später.
    Also hiess es erstmal über die Grube und schauen was alles wieder frisch gemacht werden muss.


    Beim Radwechsel merkte ich, dass eine Achsmanschette einen leicht Riss hatte. Also wurde zuerst mal die erneuert. Nachdem ich den goldenen Splint unterm Fett entdeckte, ging es auch ziemlich einfach.





    Weiter ging es mit dem Auspuff.








    Bei genauerem hinsehen sieht man, dass ein wenig Rost sich gebildet hat.
    Da ich nur gutes über den Remus Wild Label hörte bestellte ich ihn mir und kam dann auch direkt drunter.




    #


    Weiter ging es mit der Innenausstattung. Habe mich an dem Stoff sattgesehen und wollte unbedingt eine Lederausstattung.
    Dank des Forums habe ich sie recht günstig bekommen und eine Woche später konnte ich sie schon einbauen.









    Jetzt war ich ganz zufrieden mit dem Innenraum. Da die Sitze aber mit Heizung sind, entschloss ich mich diese natürlich auch anzuschliessen.
    90 Euro für beide Schalter und 5 Euro für die Leiste. Naja was macht man nicht alles für einen warmen Hintern.
    Da jetzt alles ausgebaut war für die Kabel entschloss ich mich gleich alles in Matt Weiss zu lackieren.



















    Zusätzlich habe ich noch gleich den Schlat- und Handbremssack gewechselt da beide ziemlich abgegriffen waren und die mit den weißen Nähten mir ziemlich stimmig mit dem Innenraum vorkam.
    Aussen geht es dann jetzt im Frühling weiter wenn das passende Wetter dazu ist.
    Ich werde euch auf dem laufendem halten.
    Geändert von Jeanqué (21.05.2013 um 22:01 Uhr)
    Mein Schwarz/Rotes Dauerprojekt
    http://astra-g.de/showthread.php/63219

Ähnliche Themen

  1. [D-97424] Saison Ending Baustellen Edi. (bitte um Vorschläge
    Von Astra Abbes im Forum Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 1367
    Letzter Beitrag: 04.02.2012, 19:17
  2. Schräubärlis VXR G QP - never ending story? - NUN DOCH!!!!
    Von schräubärli im Forum Fahrzeuggalerie
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 12:19
  3. Scar91 Meine Baustelle :)
    Von Scar91 im Forum Fahrzeuggalerie
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 11:52
  4. Motor geht in Baustelle aus
    Von DMKlein im Forum Motor
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 19:59
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 23:29

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •