Zitat Zitat von BlackTurbo Beitrag anzeigen
Also bekommst du beim Buchner eine Einzelabstimmung? Oder eine normale Phase?
Das ist ja auch wieder ein Faktor den man unterscheiden muss
Wenn es eh eine Einzelabstimmung werden soll, würde ich gleich eine XEV Welle einbauen! Die bringt schon einiges und ist echt für kleines Geld zu haben!

Ich bin mit Stephan 10000%ig zufrieden. Ich würde nie wieder woanders hin fahren

Ich möchte dich keineswegs überreden, soll nur eine Diskusion sein um evtl. Vor- und Nachteile abzuwiegen.
Keine Sorge, es ist wir ich oben geschrieben habe: Man ist ja für fast alle Tips dankbar. Daher passt das ja. Wenn ich gute Erfahrung mache, dann lasse ich andere auch daran teilhaben und gebe meine Empfehlung weiter.

Wenn ich vielleicht mal ein wenig mehr Leistung will, dann stellt sich die Frage wieder erneut.
Eine Einzelabstimmung wird es nicht unbedingt, aber er meinte, dass er sich das alles immer nochmal anschaut und ggf noch ein paar Anpassungen vornimmt. Also so wie ich es verstanden habe, wird nicht einfach aufgespielt und Abfahrt.

Wegen der XEV-Welle, leider ist mein Budget schon jetzt deutlich überschritten. Da ist kein Spielraum mehr.

@ Butzel89

Schmecken tut er auch nicht wirklich gut!!!! Vielleicht schaffen wir es ja im Mai mal zu nem kleinen Treffen. Dann können wir ja mal günstig und lecker Döner essen.