Ergebnis 1 bis 25 von 67

Thema: [Coupé] daboyzzz Turbo Coupe...Cleane OPC2 Front lackiert, neue Sitze. Seite 2

Baum-Darstellung

  1. #1
    Member Avatar von daboyzzz
    Mitglied seit
    08.05.2011
    Ort
    Ravensburg
    Auto
    Astra G Coupe Turbo
    Alter
    35
    Beiträge
    502

    daboyzzz Turbo Coupe...Cleane OPC2 Front lackiert, neue Sitze. Seite 2

    So, nach langer "Abwesenheit" mach ich nun auch mal ne neue Gallerie auf.

    Nach nem ziemlich heftigen Crash im Sommer hab ich einige Zeit gebraucht mein Coupe wieder aufzubauen.
    Mehr Bilder werden die Tage noch nachgereicht...

    Zum Fahrzeug selber:

    Motor: Z20Let(motor und Kopf überholt), LEH Lader und Einspritzdüsen, Kurzer Ansaugweg, Ölcatchtank, Bailey DV36-D Pop Off(ausschaltbar), grösserer Ladeluftkühler mit Eigenbauverrohrung, Phase 3, viele Schläuche gegen Samcos ersetzt, Vorkatersatzrohr, bastuck 3 Zoll Anlage, 82° Thermostat, mittlerweile auch Haubenlifts, Paar lackierte und mit Leder bezogene Teile uvm

    Innenraum: Komplette Lederausstattung, Halbschalensitze, viele Teile in Wagenfarbe lackiert, A Säule mit Prosport Zusatzanzeigen, kompletter Innenraum auf blaue und weisse SMD´s umgebaut, Iron Cross Fussmatten, Abgastempanzeige in GFK Halter, Voltanzeige in GFK Halter in der MK, Aludrehregler für Klimaautomatik

    Aussen: Cleane Opc2 Front mit einlaminierten BMW Scheinwerferreinigungsdüsen, scheiben getönt, BMW Antenne, Heckklappe Teilclean, Böser Blick, Spiegel komplett gecleant, schwarze Seitenblinker,

    Felgen/Fahrwerk: Domstrebe, H&R Monotube, Zimmermann Bremsscheiben, EBC GreenStuff Bremsbeläge, PU Motorlager, Platin Wheels 8x18 Felgen wurden pulverbeschichtet und mit Chromschrauben versehen, Nabendeckel mit jeweils ca 60 Glitzersteinen, Spurplatten rundum usw

    Hifi/Multimedia: Alpine IVA-D106 Headunit, Alpine PXA-H100 Prozessor, Audio System Phase FS HTs in Spegeldreiecken, Audio System HX-165 Rearfill, 2x Audio System X-ion 12-800 in berechnetem BAndpassgehäuse(kanal durch Skisacköffnung), Gehäuse aus MDF und Multiplex und Innen in Graniteffektlack lackiert und beleuchtet, 2x Audio System HX 170.4 Endstufe, 3xExide Maxxima 450 Gelbatterie, 4xPowercap je 1 Farad, Fahrzeug komplett gedämmt(Dach,Unterboden,Seiten,Türen etc), Zusatzanzeigen für Bordspannung und Zusatzbatterien, Killswitch für FS u Rearfill zum Drücken , Monitore in den Sonnenblenden


    Habe sicher noch einiges vergessen aber das meiste sieht man ja auf den Bildern. Freue mich auf Kommentare







    Geändert von daboyzzz (13.02.2013 um 15:02 Uhr)
    Mein TQP:Cleane OPC2 Front 07.02.2013
    http://astra-g.de/showthread.php/607...71#post1177571

Ähnliche Themen

  1. [Coupé] Turbo Coupe von Turbo-nono [ aus und vorbei ]
    Von Turbo-nono im Forum Fahrzeuggalerie
    Antworten: 864
    Letzter Beitrag: 25.11.2014, 19:34
  2. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 11.05.2008, 11:04

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •