Seite 37 von 218 ErsteErste ... 2735363738394787137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 925 von 5440

Thema: [Caravan] masch´s OPC Caravan

  1. #901
    Themenersteller

    Member Avatar von masch
    Mitglied seit
    28.01.2004
    Beiträge
    7.123
    Gott666, nimmt wirklich nochmal richtig viel raus an Wärme. Hätte ich so auch nicht gedacht. Bei sowas muss man sich nur darüber bewußt sein, welche Strafe es im Fall der Fälle nachsichzieht und das bin ich mir durchaus...
    Dummheit ist bisweilen enorm kreativ in ihrer Zerstörungskraft.

  2. #902
    dbc
    Gast
    Ach, das ist ne Stoßstange. Sah aus wie ne Reflexion, ich hab mit was fest montiertem gerechnet UND es war spät.

  3. #903
    Themenersteller

    Member Avatar von masch
    Mitglied seit
    28.01.2004
    Beiträge
    7.123
    dbc, ne ne, lass dich nicht verunsichern
    Geht um die vorderen Seitenscheiben
    Dummheit ist bisweilen enorm kreativ in ihrer Zerstörungskraft.

  4. #904
    JOKER-on-ASTRA
    Gast
    Dann fahr doch mal aus der Garage und mach ein Bild.

  5. #905
    Themenersteller

    Member Avatar von masch
    Mitglied seit
    28.01.2004
    Beiträge
    7.123
    JOKER-on-ASTRA, extra für dich:


    Dummheit ist bisweilen enorm kreativ in ihrer Zerstörungskraft.

  6. #906
    Member Avatar von Gott666
    Mitglied seit
    09.03.2007
    Ort
    Schaumburg
    Auto
    2,5 V6 Black Series
    Alter
    36
    Beiträge
    2.129
    Wenn er so draußen steht, dann fällt es doch ganz gut aus. welche Folie hast du nun vorne und welche hinten?

  7. #907
    Themenersteller

    Member Avatar von masch
    Mitglied seit
    28.01.2004
    Beiträge
    7.123
    Hinten ist die "Foliatec Midnight Reflect Dark" drin und vorne die Folie nennt sich wohl "SunTek 65". Wollte vorne eigentlich die Bruxsafol Ultra Performance 75, weil die noch weniger Tönung hat, hab mich aber umberaten lassen zur SunTek.

    Man sollte sich halt immer im Klaren darüber sein, welche Konsequenzen das nach sich sieht wenn man damit angehalten wird...
    Dummheit ist bisweilen enorm kreativ in ihrer Zerstörungskraft.

  8. #908
    Member Avatar von Gott666
    Mitglied seit
    09.03.2007
    Ort
    Schaumburg
    Auto
    2,5 V6 Black Series
    Alter
    36
    Beiträge
    2.129
    80€ und 3 punkte oder?

  9. #909
    Themenersteller

    Member Avatar von masch
    Mitglied seit
    28.01.2004
    Beiträge
    7.123
    Gott666, jopp, so die Richtung wird sich das dann bewegen. Die Folie muss dann natürlich auch raus, wo das Geld dann auch futsch ist...

    Wie gesagt, ich bin mir darüber klar und habe mir das schon sehr sehr gut überlegt, die Vorteile überwiegen halt leicht, was ich gestern schon sehr gemerkt habe...
    Dummheit ist bisweilen enorm kreativ in ihrer Zerstörungskraft.

  10. #910
    Ehrenmoderator Avatar von (sic)
    Mitglied seit
    15.03.2007
    Ort
    Düsseldorf/Holzminden
    Auto
    CC Turbo
    Alter
    35
    Beiträge
    1.254
    Hauptsache du baust nichtmal nen Unfall und die Versicherung streikt.
    Ansonsten ist es ja wirklich totchic!
    Wieso zu fuß gehn, hab doch 4 gesunde Reifen!?
    Alfred Büchi Superstar!

    I am just a pair of legs and this car is my balls.

    .

  11. #911
    Member Avatar von fotzi38
    Mitglied seit
    20.08.2007
    Ort
    Schmalbach
    Auto
    X16SZR Caravan OPC Line
    Beiträge
    134
    Legal hin oder her, das sieht absolut p*o*r*n*ö*s aus. Richtig geil.
    Nur der HSV!

  12. #912
    Themenersteller

    Member Avatar von masch
    Mitglied seit
    28.01.2004
    Beiträge
    7.123
    (sic), da hast du natürlich auch so ein Argument genannt, was man da durchaus berücksichtigen muss. Ich will das nicht weiter ausführen, aber insgesamt hätte ich auch vorher schon nicht mehr am Straßenverkehr teilnemen dürfen. Zudem muss dir die Versicherung auch erstmal nachweisen, dass es genau daran lag... Ist und bleibt wie ich schon mehrfach sagte illegal und mit den darausfolgenden Konsequenzen sollte man umgehen können. Ich werde jedenfalls wenns dazu kommt nicht rumschreien...
    Dummheit ist bisweilen enorm kreativ in ihrer Zerstörungskraft.

  13. #913
    Ehrenmoderator Avatar von (sic)
    Mitglied seit
    15.03.2007
    Ort
    Düsseldorf/Holzminden
    Auto
    CC Turbo
    Alter
    35
    Beiträge
    1.254
    Kaum zurück aus Kassel und schon wieder am Werkeln...



    Aus einem schönen OPC Cockpit...


    ...macht man eins mit etwas mehr Platz.


    Die Garage entwickelte sich dann auch dementsprechend von halbwegs aufgeräumt und geräumig...


    ...in ein OPC Teilelager
    Wieso zu fuß gehn, hab doch 4 gesunde Reifen!?
    Alfred Büchi Superstar!

    I am just a pair of legs and this car is my balls.

    .

  14. #914
    Member Avatar von astragfahrer
    Mitglied seit
    06.10.2003
    Ort
    Lampertheim/Hessen
    Auto
    G-CC, Corsa OPC NE
    Alter
    39
    Beiträge
    1.224
    Viel Erfolg:-) du wirst es nicht bereuen:-)

  15. #915
    Member Avatar von crossover
    Mitglied seit
    26.03.2007
    Ort
    Naturpark Solling Vogler
    Auto
    Vectra C Caravan 2.0 T
    Beiträge
    364
    Gut das ihr beiden wisst, was ihr da macht. Konnte mir ja persönlich ein Bild von dem machen, was da kommen wird. Ich drück euch alle Daumen, das alles reibungslos klappt, so wie ihr euch das vorstellt.

    ... und vielen Dank nochmal wegen der Teile. Ich hätte wahrscheinlich noch Lichtjahre nach dem Kabel gesucht :-)
    Opel Historie
    Kadett E-CC C14NZ, Kadett E-Stufenheck C14NZ, Astra F-CC C16NZ, Astra G Caravan X20XEV, Astra G Caravan Z22SE

  16. #916
    Member Avatar von Astra565
    Mitglied seit
    07.09.2008
    Ort
    Bodenfelde
    Auto
    Insignia A Facelift
    Alter
    39
    Beiträge
    631
    was hatta denn vor?

  17. #917
    astragfreak0815
    Gast
    ja des frage ich mich auch gerade was du vor hast, a-brett beziehen ?

  18. #918
    Ehrenmoderator Avatar von (sic)
    Mitglied seit
    15.03.2007
    Ort
    Düsseldorf/Holzminden
    Auto
    CC Turbo
    Alter
    35
    Beiträge
    1.254
    Er hat den Querträger Ardenblau lackieren lassen und nen Amaturenbrett in dem blauen Alcantara mit schwarzen Ziernähten. Das mit dem Querträger war schon echt Arbeit.
    Wieso zu fuß gehn, hab doch 4 gesunde Reifen!?
    Alfred Büchi Superstar!

    I am just a pair of legs and this car is my balls.

    .

  19. #919
    Themenersteller

    Member Avatar von masch
    Mitglied seit
    28.01.2004
    Beiträge
    7.123
    Astra565, ich wollte einfach nur das eine Stromkabel was man da sieht besser verlegen

    Neeee, rüste ja eine Klimaautomatik nach, das sieht auch alles wilder aus, als es ist, bin echt überrascht, wie schnell wir beide heute waren, innerhalb von etwas mehr als 4 Stunden hatten wir dieses Schlachtfeld geschafft
    Dummheit ist bisweilen enorm kreativ in ihrer Zerstörungskraft.

  20. #920
    Member Avatar von Astra565
    Mitglied seit
    07.09.2008
    Ort
    Bodenfelde
    Auto
    Insignia A Facelift
    Alter
    39
    Beiträge
    631
    Sieht aufjedenfall sehr wild aus, aber ihr macht das schon bzw habt das schon

    Möcht ja nicht wissen was du machst, wenn du hinten mal ein Reifen wechseln musst. Baust du dann die ganze Hinterachse aus

  21. #921
    Member Avatar von p0mz0r
    Mitglied seit
    16.12.2006
    Ort
    Berlin/SF/Montreal
    Auto
    Coupe Turbo++
    Alter
    37
    Beiträge
    530
    Das war ja dann tatsächlich sehr fix.. hat sich das Werkzeug bewährt?

    Klimaautomatik wirst du auf jeden Fall nicht mehr missen wollen, das habe ich ja letztes WE schon gemerkt
    Ich hab mehr Kohle als Gemüsehändler!
    ______________________________
    Mein Teileverkauf hatte mehr Views als deine Galerie! R.I.P.

    Zitat Zitat von Osirus
    Keskin kommt mir nichtmal an ne Schubkarre

  22. #922
    Themenersteller

    Member Avatar von masch
    Mitglied seit
    28.01.2004
    Beiträge
    7.123
    p0mz0r, Das Werkzeug zum Türen rausholen ist mit entsprechender Wut meinerseits sehr gut
    Dummheit ist bisweilen enorm kreativ in ihrer Zerstörungskraft.

  23. #923
    Member
    Mitglied seit
    09.02.2007
    Ort
    Hamburg
    Auto
    Nun mit nem H Van unterwegs
    Alter
    61
    Beiträge
    1.689
    Da wart ihr aber sehr fleißig heute
    Neue Bilder von meinem neuen Van, in der Galerie Klick mich

  24. #924
    Themenersteller

    Member Avatar von masch
    Mitglied seit
    28.01.2004
    Beiträge
    7.123
    caravano, wieso heute? Das auf den Bildern war alles noch gestern

    Heute gings aber munter weiter:

    Erstmal eins unserer "Spezialwerkzeuge" um scheinbar unerreichbare Schrauben zu erreichen:


    Schöner Vergleich, Normaler Behr gegen Klimaautomatik-Kasten:


    Gut, dass die fast in allen wichtigen Belangen identisch sind, das hat heute mehrmal meine Stimmung gerettet

    Z.B. Gewinde ausgerissen, aber zum Glück ist das Teil von außen demontierbar...


    Im Motorraum nur das Nötigste demontiert:


    Beim Verkabeln:


    Kabel alle schön sortiert und sauber verlegt:


    Armaturenbrett wieder eingebaut:


    Es lebt
    Dummheit ist bisweilen enorm kreativ in ihrer Zerstörungskraft.

  25. #925
    Member
    Mitglied seit
    09.02.2007
    Ort
    Hamburg
    Auto
    Nun mit nem H Van unterwegs
    Alter
    61
    Beiträge
    1.689
    Sorry, werde äh bin alt
    Neue Bilder von meinem neuen Van, in der Galerie Klick mich

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •